MITFLIEGEN

Abheben, staunen, sicher landen

Ich helfe dir, deinen persönlichen Traum vom Fliegen zu verwirklichen. Mit dem Gleitschirm. Von deinem Lieblingsberg oder in einer dir noch unbekannten Region. Abseits von den oft beflogenen Gebieten. Als Überraschung für deine Liebsten. Für Gross und Klein. Allein oder in der Gruppe. Ein sanfter Abgleiter ins Tal, ein Thermikflug über die Gipfel oder ein wilder Ritt mit schnellen Manövern, der dein Herz schneller schlagen lässt.

 

Fast alles ist möglich – dein Airbuddy fliegt dich.

20200528_192519.jpg

PANORAMAFLUG

Der Klassiker für gute Aussichten

Mit einem Transportmittel bequem zum Startplatz hoch. Auf einem Berg deiner Wahl starten und ins Tal gleiten – das Panorama geniessen und sicher landen. Du brauchst nur  feste Schuhe, warme Kleidung und genügend Zeit.

 

Die Kosten hängen von der Flugzeit resp. der Höhe des Berges ab.

 

CHF 180.– bis 250.–

20190619_BEsondersJohannesCharrois_004.j

HIKE & FLY

Hochwandern und runterfliegen – eine traumhafte Kombination.

Gemeinsam gehen wir zu Fuss zum Startplatz. So können wir voll in die Natur eintauchen.

Oben angekommen bleibt Zeit, um Ruhe und Aussicht zu geniessen. Und dann heben wir einfach ab – und fliegen.

 

Zusammen planen wir eine unvergessliche Tour, die deinen Wünschen und deiner Fitness entspricht. 

 CHF 200.– bis 550.–

20190914_190649.jpg

BUDDY DAY

Und wie sieht dein idealer Tag aus?

Ein Panoramaflug nach dem Frühstück im Berggasthaus, Thermikfliegen in den Mittagsstunden, zum Abschluss bei aufgehendem Vollmond in die Nacht gleiten.

Ein langer Flug oder mehrere kurze – schildere mir deine Wünsche und ich helfe dir, einen unvergesslichen Tag zu erleben, voller Emotionen und Flugerlebnisse.

 

CHF 550.–